Neukunden-Gewinnung - Produkt-Infotainment |
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natürlich nur mit Herrn von Löffelstein |
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Buchen Sie unsere Shows bitte über Ihre Agentur |
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Herr von Löffelstein Dinner Show
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Messe Infotainment Mit diesen Attraktionen auf Ihrem Messestand wird Ihre Firma wesentlich mehr Umsatz-Chancen erhalten...Die meisten Ihrer Kunden sind Menschen.... Warum transportieren Sie Ihre Botschaften eigentlich nicht mit menschlichen Qualitäten anstatt mit Displays, Computern, Bildschirmen und Printmedien????....
Viele machen auf Messen nur kostenloses Entertainment. Manche schaffen es sogar, von Produkt und Firma total abzulenken. Manche stoppen mit teuren Shows 100 Besucher in 30 Sekunden - und danach sind 100 Besucher in 30 Sekunden auch wieder weg....
Herr von Löffelstein schafft Neukunden-Kontakte. Garantiert!
Referenzen: Herr von Löffelstein arbeitete erfolgreich für die Messegesellschaften München, Düsseldorf, Frankfurt, Hannover, Hamburg und für viele namhafte Firmen wie Stöber Antriebstechnik, AGFA, LSI-Logic, Actebis, Fujifilm Europe, Clarion Deutschland, Rehfuß, HILTI, Premiere World Cebit Party, Endress & Hauser, Iscar, Techem, Panda-Software und viele, viele mehr.
Hier einige Beispiele unserer erfolgreichen Messe-Produktionen:
Das Spiel mit der Neugier Möglicherweise ist das eine der genialsten Messe-Aktionen, die Sie finden können.
"Herr von Löffelstein" arbeitet mitten unter den Messebesuchern vor Ihrem Stand. Mit einer von ihm persönlich entwickelten gewitzten Aktion schafft er es, die Neugier der Besucher sekundenschnell zu wecken und sie auf das zu promotende Produkt auf Ihrem Messestand zuzuführen. Er garantiert Ihnen eine große Zahl zusätzlicher Besucher auf Ihrem Messestand. Wie das funktioniert, erklären wir Ihnen gerne in einem persönlichen Gespräch. Bei dieser Aktion holt sich der Gast die wichtige Information selbst!
Zahlen, die für sich sprechen: Hannovermesse Aus 2000 durch Peki akquirierten Besucher-Kontakten ergaben sich stündlich zwischen 30 und 70 zusätzliche Produktpräsentationen. Daraus resultierte eine erhebliche Anzahl neuer und intensiver Kundengespräche mit konkretem Geschäftskontakt.
Cebit Stundenlang war Herr von Löffelstein von Gästen umlagert. Spielerisch verankerte sich der Kundennutzen des Produktes fest im Gedächtnis der Gäste und ein Kunde nach dem anderen betrat danach den Stand, um sich vom Fachpersonal ausführlicher beraten zu lassen. Insgesamt wurde eine große Anzahl wertvoller Leads zusätzlich geschrieben.
The Gambler - Der Falschspieler
PEKI zockt an Ihrem Messestand mit den Gästen um kleine Give-Aways oder Warenproben Ihrer Firma. Der Gast muß einen Einsatz bringen - seine Visitenkarte...
Als einer der besten Zauberer der Welt zeigt er unglaubliche und sehr visuelle Effekte. Damit wird die Darbietung für eine größere Gruppe von Gästen interessant.
Und jetzt wissen Sie endlich, wer außer den Ihnen bereits bekannten Kunden Ihren Messestand besucht hat - und können diese Informationen zur Auswertung oder Nachakquise bearbeiten. Clever, nichtwahr???...
Achten Sie in diesem Video einmal darauf, wie subtil sich die Darbietung in ein Informationsgespräch ändert und der Kunde dann zum Fachmann übergeben wird... Der Kunde weiß nicht, dass Herr von Löffelstein eine erstklassige Ausbildung in Marketing, Vertrieb, Kommunikation und Signalerkennung hat. Der Kunde gibt im Spaß-Gespräch aus dem Bauch heraus Informationen, die er einem Verkäufer auf der Messe nicht so leicht erzählen würde.
VIDEO:
und so wurde schon wieder ein möglicher neuer Kunde gewonnen...
Der verhexte Kugelschreiber-Gag... In sekundenschnelle zaubert er den Besuchern einen Kugelschreiber an das Jackett. Nur - der geht nicht mehr runter... Den Gast packt der Ehrgeiz - wie funktioniert das Ganze??? Oft sind Gäste von 10-15 Leuten umringt, die alle gleichzeitig an dem Problemchen knobeln... Und nach einem Tag laufen hunderte Gäste mit Ihren Kugelschreibern am Jackett durch die Messe....
Ein Kommunikationsmittel sondersgleichen - mit unschlagbarem Erinnerungswert.
Herr von Löffelstein schafft Kontakte zu neuen Kunden und leitet das Gespräch über zu Ihren Mitarbeitern. Er führte als Bezirksleiter früher 20.000 Kundengespräche in den Wohnungen der Kunden. Daraus resultiert ein Knowhow, wie Sie es bei Messe-Attraktionen selten finden werden. Erstklassige Kommunikation exakt abgestimmt auf Menschentyp und Ihre Produkte - verbunden mit einem außergewöhnlichen Talent für Signalerkennung. Herr von Löffelstein schafft völlig neue Kontakte und festigt die bestehenden auf unvergessliche Weise.
Der Zauberwürfel Sie möchten intelligentes Publikum über eine längere Zeit an Ihren Stand binden? Verteilen Sie auf einer Aktionsfläche 10 Rubik Cubes (Zauberwürfel) und loben Sie einen interessanten Preis aus für denjenigen, der den Würfel richtig zusammenbaut. Keine Sorge - kaum einer wird es wirklich schaffen, der Preis kann tatsächlich wertvoll sein.
Selbstverständlich genügt es nicht, die Würfel nur hinzulegen. Sie müssen beweisen können, dass der Zusammenbau tatsächlich möglich ist. PEKI zeigt den Kunden, dass es tatsächlich innerhalb von 2 Minuten funktioniert. Keine Sorge, die Routine ist so kompliziert, dass es keiner schafft, es einfach abzugucken. Niemand weiß von der Marketingausbildung Ihres Spezialisten PEKI, der Ihre Messebesucher geschickt in ein Gespräch einbindet und bei Erkennung von Interesse-Signalen diese Kunden Ihren Mitarbeitern zuführt. Eine geniale Idee, Kunden längere Zeit am Stand zu binden.
Fazit: Gemessen am gesamten Kostenaufwand einer Messe beträgt unser Honorar nur einen ganz kleinen Bruchteil. Doch mit Sicherheit erreichen Sie durch den Einsatz unserer Aktionen ganz wesentlich bessere Kundenkontakte und Geschäftsabschlüsse als andere Aussteller. Diese Messe-Aktionen finanzieren sich von selbst.
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